Nur die Gedanken, die Probleme, die Ideen, der Schwachsinn eines 16 Jährigen Mädchens. Spezialität: Nicht ernstzunehmende ernste Sachverhalte. Vielleicht bietet sich ja hier die Möglichkeit der Nachwelt erhalten zu bleiben, vielleicht ist mein Computer auch nur ein guter Zuhörer, vielleicht ist mein gewöhnliches Leben auch zu aussergewöhnlich um es nicht zu dokumentieren. Zu kommentieren. Zu kritisieren. Denn Sinn zu hinterfragen. Genug zu mir. Alles andere bitte im eigentlichem Blog nachlesen.

Alter: 19
 

Ich mag diese...
Musiker: Katy Perry
Damien Rice
Milkey Chance
Cro
Echosmith
Radiohead
Coldplay
Snow Patrol
Lieder: Stolen Dance
Yellow
Cool Kids
9 Crimes
Chasing Cars
This is how we do
Circle the Drain
Sendungen: Greys Anatomie
The Flash
The Ellen Show
The Big Bang Theorie
How I Met Your Mother
Filme: Rubinrot
Part of me
Love Rosie- Für immer vielleicht
Pitch Perfect
Harry Potter
The Twilight Saga
Schauspieler: Taylor Lautner
Anna Kendrick
Emma Watson
Bücher: Rubinrot
Harry Potter
Nichts
Buch der wichtigen Dinge
Autoren: Stephanie Mayer
J.K. Rowling
Sportarten: Schwimmen
Waveboard
Sportler: Ehmmmm nee
Hobbies: mein Leben leben (grad aber vorallem Abitur)
Konzerte
Freunde treffen
Lesen
Gitarre spielen
Orte: Essen
Köln

Mehr über mich...



Werbung


Startseite

Zur Startpage


April

Das Besondere
Nahender Sommer
Momente
Rosarote Welt
Die Glasscheibe

März

Verschnaufspause
B.U.H.
Leben leben
Innerlich leer
Ein Frühlingsabend
Abendliche Abende
Musik hilft
Hype, Sonne, Liebskummer

Written by

Lena

Weitere Links

Instagram
Twitter

Weiteres

Gästebuch
Über mich
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de